Donnerstag, Februar 22, 2018
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Bürokraft (m/w)

Stellenangebote :

Bürokraft (m/w) bzw. Sekretär/in in Voll- oder Teilzeit (unbefristet)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n zuverlässige/n Bürokraft (m/w) bzw. Sekretär/in in Voll- oder Teilzeit (unbefristet).

Hauser & Knorr ist ein seit 1986 in Starnberg eingeführtes Unternehmen.

Wir sind spezialisiert auf die Wartung und das Reparieren von PKWs u. Transporter aller Fabrikate. Von der Abgasuntersuchung (AU) und HU-Prüfung, kleinen und großen Reparaturen, der Unfall-Instandsetzung bis hin zum Einbau von Zubehör und Extras.

Wir bieten außerdem einen 24 Stunden Notdienst mit folgenden Leistungen: 

– Pannenhilfe.

– Abschlepp- und Bergungsdienst für PKW, Transporter und Motorräder

– Fahrzeugtransporte und Überführungen.

– Kranarbeiten

– Leihfahrzeugvermittlung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kundenannahme und Telefon
  • Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Sachbearbeitung
  • ggf. Lieferschein- und Auftragsverwaltung
  • Service-Assistenz
  • Sekretariatsaufgaben

Wir bieten:

  • einen abwechslungsreichen, interessanten Arbeitsplatz 
  • eine gute Einarbeitung
  • umfangreiche Schulungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien 
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
  • S-Bahn-Nähe

Wenn Sie Interesse haben, begeistern Sie uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Per E-Mail oder Telefon.

Sind Sie interessiert ?

Telefon :+49 (0) 8151 / 1 42 24

 
Fax :+49 (0) 8151 / 7 82 96

Petersbrunner Str. 7

82319 Starnberg

Ansprechpartner ist Herr Knorr
info@hauserundknorr.de

 

NOTRUF

Montag bis Donnerstag

von 8:00 - 12:00 und von 13:00 - 17:00 Uhr

(Büro bis 18:00 Uhr)

Freitag

von 8:00 - 12:00 und von 13:00 - 15:00 Uhr

(Büro bis 16:00 Uhr)


Tel.Nr. : +49 (0) 8151 / 1 42 24

Fax Nr. : +49 (0) 8151 / 7 82 96

Petersbrunner Str. 7 , 82319 Starnberg

 

 

ABSCHLEPP & PANNENHILFE 

24 STD NOTRUF 

Tel. 08151 - 74 43 71